"Falsches Spiel"

- Bestseller 2021 -

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt

"Falsches Spiel" ist ein systemkritisches Buch und die schonungslose Analyse einer Politik, deren Akteure es immer noch nicht gelernt haben, für die Menschen, ihre Gesellschaft und den Erhalt der Natur und Umwelt zu sorgen. 

Die Welt steht am Abgrund und alle schauen zu, wie die Menschheit die Ressourcen der Erde verbraucht. Auf vielen Ebenen unseres Daseins ist eine Kehrtwende dringend erforderlich. 
Klimawandel, CO2-Ausstoß, erneuerbare Energien, die Ausbeutung der Natur mit drastischer Reduzierung der Tierarten und das Bevölkerungswachstum, das immer mehr Lebensraum fordert, sind nur einige der großen Probleme und Herausforderungen die wahrscheinlich  nur durch eine übergeordnete Instanz wie ein "Weltrat" gelöst werden können.

Erhältlich in jeder Buchhandlung, beim Verlag und im Versandhandel oder auch bei mir unter meiner Kontaktadresse.